Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Thorsten Buseck Thorsten Buseck schrieb am April 15, 2022 um 8:37 am
Hallo Rainer. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, Gesundheit und tolle Touren Grüße aus Wetzlar Thorsten Buseck
YT Schieder-Karl YT Schieder-Karl schrieb am April 13, 2022 um 5:55 am
Ich freue mich bei jedem neuen Video von Dir! Macht Spaß zu schauen. Einen kleinen Wunsch habe ich, da ich kürzlich angefangen mit mit der YouTuberei und dem filmen meiner Radtouren: Etwas zu Deiner Vorgehensweise bei der Videoerstellung und die verwendeten "Mittel" zu erfahren. Also welche Kamera wie verwendet,, zB auf dem Rad, in den Pausen etc. Wie wird das Audio dazu aufgenommen und wie kommt alles zusammen und mit welchen Programmen machst Du das. Also sozusagen ein Backstage Blick - wenn das nicht zu "intim" für Dich ist. Vielen Dank und unbedingt weiter so und gute Gesundheit wünscht Dir Dein Fan Schieder-Karl!
Dietmar Hohmann Dietmar Hohmann schrieb am April 12, 2022 um 4:01 pm
Bitte nicht veröffentlichen Hallo Rainer, auch ich bin einer von denen, die absoluten Respekt vor der Leistung Deiner Touren hat. Ich sehe sie seit einiger Zeit mit wachsender Begeisterung. Ich habe mir nun auch ein Himiway Cruiser zugelegt. Bin begeistert von diesem Bike. Der Grund dieser Anschaffung war der, das ich absoluter Schwedenfan bin und noch einmal in meinem Leben mit dem Rad von Berlin (da wohne ich) bis Stockholm fahren möchte. Das sind runde 1.100km reine Fahrstrecke plus Fähre. Ich selber bin bereits 10 Jahre älter als Du, aber vielleicht genauso positiv verrückt. Die Tour soll im Jahr 2024 starten, bis dahin werde ich hoffentlich in Rente gehen, mal sehen? Natürlich möchte ich eine solche Tour nicht alleine machen, finde aber leider kein geeigneten Kandidaten. Darum meine Frage - kannst Du Dir eine solche Fahrt vorstellen? Ich kann relativ gut schwedisch. Bei Interesse, vielleicht kannst Du mir ja mal an meine Mail schreiben, können Tel. austauschen und mal zusammen telefonieren. LG und weiter alles gute Dietmar
Hefeweizen67 Hefeweizen67 schrieb am April 9, 2022 um 10:53 am
Hallo Herr Dornburg Als erst habe ich sehr viel Respekt von ihren Touren die ich gern auf ihren Youtube Kanal regelmäßig anschaue Ich spiele mit dem Gedanken auch das Himway zu kaufen leider finde ich keine vergleiche Teste und deshalb meine frage ob sie es empfehlen können und ob sie größer Reparaturen schon hat Ich wünsche ihnen und ihrer Familie gute Zeit und noch schöne Touren die ich weiter spannen anschauen werde
Markus Biedermann Markus Biedermann schrieb am April 3, 2022 um 11:37 am
Hallo Rainer! Danke im voraus, für all deine tollen Rad Filme, die meine Frau und ich, als Abonnenten, mit grosser Begeisterung, geniessen dürfen!!! Was mich interessieren würde ist, was ist deine Motivation, uns Abonnenten, diese grosse Arbeit und auch Auslagen, für all deine Rad Filme, zu produzieren? Sind deine zwei Himmiway's zuverlässig, oder hattest Du schon Auslagen für Reparaturen, die noch nicht anstehen sollten? Danke für deine Antworten! Liebe Grüsse aus Thun Schweiz! Petra & Markus😊
Susanne Susanne schrieb am April 1, 2022 um 4:24 pm
Hallo Rainer und Celine🙋‍♀️ Habe mir Eure Radtour, den Drauradweg von 2019 angesehen, super schön. Aber wieso gibt es nur 5 Teile oder habe ich irgendetwas übersehen? Würde gerne weiterschauen….. Liebe Grüße Susanne
Alex Schumacher Alex Schumacher schrieb am März 23, 2022 um 12:29 pm
Hallo Rainer, ich bin schon mehrere Jahre ein Abonnent von dir, komme aus Murrhardt das liegt zwischen Stuttgart und Schwäbisch Hall. mach weiter so.... Ich freue mich auf neue Touren von dir! Ich habe von kurzem auch ein bisschen angefangen meine Touren zu Filmen, natürlich noch nicht so professionell wie du aber wie gesagt stehe ganz am Anfang! Wenn du Lust und Zeit hast kannst ja gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen, über Tipps wäre ich Dankbar! Mein Kanal heißt wie ich Alex Schumacher Mit freundlichen Grüßen Alex Schumacher
Ralf Ralf schrieb am März 18, 2022 um 12:53 pm
Hallo Rainer Es ist immer super deine Videos zu sehen. Ich habe mir jetzt auch ein Himiway Step Thru zugelegt und bin total begeistert. Ich habe an deinem Himiway den doppelten Getränkehalter gesehen wo kann man den denn erwerben ? Viele Grüße und Gesundheit aus Bremen
Detlef Bosseler Detlef Bosseler schrieb am März 11, 2022 um 4:36 pm
Hallo Rainer,ich schaue gerne deine Radvideos.Ich bin immer sehr erstaunt über deine Motivation auch bei schlechten Wetter zu fahren. Große Anerkennung auch für die Kilometer Leistung. Ich fahre ebike, auf dem Vennbahnweg,das ist in Belgien. Ich selber wohne in Kelmis ( Belgien)kenne mich aber in deiner Umgebung auch etwas aus. Wir haben mehrmals Urlaub in Baiersbronn gemacht. Mach weiter so. Gruß Detlef
Kapp, Oleg Kapp, Oleg schrieb am März 10, 2022 um 8:02 pm
Grüße aus Weil am Rhein! Schön dass du wieder deine Touren aufnimmst, schaue ich immer gerne! Ich hoffe dass nach dieses Doppel OP dir wirklich gut geht und du in diesem Saison noch mehrere schöne Radtouren machst. Alles Gute Rainer!🍺 Oleg ( dein abonierer, auf youtube unter dem Namen Ulfar Berger )
Deichert Frank Deichert Frank schrieb am März 8, 2022 um 10:19 pm
Ganz liebe grüße aus Oberfranken im Raum Lichtenfels . Es ist schön zu sehen das deine op gut verlaufen ist. Ich freue mich immer auf deine Touren. Bleib und werde weiter hin gesund, das du uns auch noch in Jahren mit deinen Filmen erfreuen kannst. Liebe grüße Frank
Martin E-Biker Martin E-Biker schrieb am Februar 26, 2022 um 9:19 am
Moin Rainer, schön das du wieder dabei bist. Wünsche dir weiterhin viel Gesundheit, und freue mich schon auf die nächsten Touren von dir. So und jetzt werde ich mich mal auf deiner Seite umschauen. Gruß: Martin
Elke Elke schrieb am Februar 24, 2022 um 6:29 pm
Hallo Rainer, schön wieder von Dir zu hören. Freue mich auf deine kommenden Touren. Auch Glückwunsch zur Homepage. Grüße aus dem Westerwald, Elke
Manfred Deidert Manfred Deidert schrieb am Februar 20, 2022 um 4:41 pm
Hallo Reiner schön das es Dir wieder gut geht. Ich und meine Frau freuen uns schon auf Deine neuer Fahrrad und Wander Touren. Sind immer wieder schön Anzuschauen. Aber mach erst mal langsam nach Deiner schweren Krankheit. Sind gespannt was Du für dieses Jahr so vor genommen hast für 2022.
Erik Klär Erik Klär schrieb am Februar 20, 2022 um 1:35 pm
Hallo Rainer, schöne vielversprechende Web-Seite. Bin schon gespannt auf Deine Aktivitäten in 2022. Noch eine kurze Frage: Welche Low-Rider-Halterungen hast Du am Himiway montiert? Grüße aus dem Soonwald Erik
Edi und Tanja Müller Edi und Tanja Müller schrieb am Februar 20, 2022 um 12:44 pm
Hallo Rainer, sehen deine Videos 🎬schon Jahre bei YouTube immer an die wirklich immer super schön anzusehen sind . Hier deine Webseite ist sehr informativ. Schön gemacht 👌🏻,freuen uns schon auf deine nächsten Touren 🍀ins Blaue oder sonst wo . VG aus der Eifel. 👋🏻
Berthold Bartel Berthold Bartel schrieb am Februar 20, 2022 um 11:12 am
Hallo Rainer. Bin gerade am inspizieren der neuen Web-Seite und war interessiert mit welcher Hardware du im Filmschnitt arbeitest. Evtl. kannst du dazu die Web-Seite noch füttern? Aktuell möchte ich einen neuen PC zukunftssicher (für die nächsten Jahre) anschaffen und bin bei den Angeboten auf dem Markt überfordert 😅 LG von Berti
Sebastian Holub Sebastian Holub schrieb am Februar 18, 2022 um 8:24 pm
Hallo Rainer, auch ich freue mich, dass es Dir besser geht. Deine Überarbeitung der Homepage finde ich klasse und freue mich auf viele schöne Rad- und Wandervideos in diesem Jahr.👍 Für mich immer ein Ansporn, mich selbst in der Natur zu bewegen.😄 Viele Grüße aus dem Sauerland, Sebastian
Thomas Thomas schrieb am Februar 17, 2022 um 9:10 pm
Moin Rainer, schön das Du wieder zurück bist. Ich wünsche dir gute Besserung und keine Sorge in dieser wunderschönen Umgebung in der du lebst kann man sich einfach nur erholen und die Kondition kommt ratzi fatzi zurück.👍 Also weiterhin alles Gute und beste Grüße aus Hamburg Cheers 🍺
Mark Richter Mark Richter schrieb am Februar 17, 2022 um 3:50 pm
Hallo Rainer, Schön dass es Dir wieder besser geht. Seit Jahren bist für mich eine Motivation mich selbst aufs Rad zu setzen. Danke dafür! Die neue Webseite ist schön geworden. Bin gespannt auf die Touren die du da veröffentlichen willst. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und tolle Touren in den kommenden Jahren!