Meine Fahrräder

Hier meine Fahrräder welche ich zur Zeit benutze

Mein Trekkingrad von Giant

Das Giant habe ich 2021 gekauft, nachdem mein altes Trekkingrad immer mehr Probleme machte. Nutzen möchte ich es vor allem für Touren in meiner Heimat und überwiegend ohne Gepäck. Aber natürlich werde ich es auch bei Mehrtagestouren einsetzen, vorzugsweise im Flachland…

Zwei mal Himiway Fatbike

Die Himiway Cruiser sind für mich die idealen Lastesel. Gerade für Touren mit Gepäck haben die Bikes einen Großen Vorteil weil sie bis zu 160 kg belastbar sind. Ein Bike habe ich von Himiway zur Verfügung gestellt bekommen. Das andere hab ich dann für meine Familie und Freunde gekauft. Denn gemeinsam macht so ein Fatbike noch mehr Spaß.

Mein KTM Winter E-bike

Das KTM E-Bike habe ich von Leo, einem meiner Abonnenten geschenkt bekommen. Da er zu der Zeit schon über 90 Jahre alt war meinte er ich könnte es besser brauchen. Ich habe mir noch einen zweiten Akku dazu gekauft und inzwischen auch Spike Reifen montiert. Zur Zeit benutze ich es bei Eis und Schnee.