Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
ralph ralph schrieb am Februar 12, 2022 um 10:13 pm
hallo rainer schönes video wie immer alles gute bleib gesund nicht übertreiben😅
Frank Meu Frank Meu schrieb am Februar 12, 2022 um 10:09 pm
Hallo Rainer,schön das du wieder unterwegs bist.Folge dir nun schon seit 2017 und freue mich immer über deine Touren. Gruss Frank
Benny T. Christensen Benny T. Christensen schrieb am Februar 12, 2022 um 8:03 pm
Gruss aus Dänemark 👍 Habe gerade mit Freude dein Video gesehen, ich kann dein pusten gut nachvollziehen, ich war gestern selber 51 KM radeln bei 3-4 Grad. Habe mal wieder das Moutainbike benutzt. Schon was anderes als mit E-bike. Alles Gute für dich, aber immer mit der Ruhe- damit kommst du auch ans Ziel 😉👍 Benny.
Marianne Hanus Marianne Hanus schrieb am Februar 12, 2022 um 7:26 pm
Seit heute sind wir nach Deinem ersten Video nach langer Zwangspause, wieder beruhigt und freuen uns auf viele neue Touren. Mittlerweile hab ich viele Anregungen von Dir übernommen, vom Fahrradnavi ( leider Garmin ) bis zur Drohne, ebenfalls einer DJ mini II fly more. Weiterhin alles Gute, wünscht Marianne 🙂 ]Text zum Link ...[/url]
Isabel Brunner Isabel Brunner schrieb am Februar 12, 2022 um 7:23 pm
Lieber Rainer Ganz toll, magst du wieder fahren! Das Glück steht dir ins Gesicht geschrieben! 😀 Wir freuen uns auf weitere schöne Touren und Unternehmungen von dir! Mit herzlich lieben Grüssen aus dem Zürcher Glatttal (CH) 😉 Isabel und Ritchie 🚴🚴‍♀️☺️
Volker Müller Volker Müller schrieb am Februar 12, 2022 um 7:13 pm
Schön, dass Du wieder da bist! Es war eine harte und trostlose Zeit ohne Dich! Ich wünsche Dir, dass Du künftig von Krankheiten verschont bleibst und freue mich auf viele weitere interessante Videos von Dir! 🙂
Schug Ulrich Schug Ulrich schrieb am Februar 12, 2022 um 7:13 pm
Hallo Rainer 😎schön das es wieder Aufwärts geht mit dir.🍀🍀Die neue Website gefällt mir ganz gut 👍 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Irgendwas mit Sven Irgendwas mit Sven schrieb am Februar 12, 2022 um 7:05 pm
super das du wieder da bist freue mich hatte schon kein gescheiten kontent mehr was fahrrad und wandern gehabt. freue mich das es dir ein wenig besser geht =)
Hubert W. Hubert W. schrieb am Februar 12, 2022 um 6:58 pm
Hallo Rainer, Deine Videos finde ich toll! Nur Deine HP besteht ja zum Größten Teil aus Werbung, falls Du mir nicht glaubst, schicke ich dir gerne einen Screenshot zu… Gruß
Michael Baumeister Michael Baumeister schrieb am Februar 12, 2022 um 6:50 pm
Hallo Reiner, freu mich das Du wieder unterwegs bist. Habe auch in diesem Jahr schöne Radtouren vor ,aber ohne es zu Filmen, mir reichen ganz und gar Deine schöne Touren mir anzuschauen , bleib jetzt Gesund, liebe Grüße, Michael.
HI-Bike HI-Bike schrieb am Februar 12, 2022 um 6:48 pm
Moin Rainer, schön dich wieder auf Tour anzutreffen und deine leidenschaftlichen Bike und Wandertouren mit zu Verfolgen. Webseite sieht doch auch schon sehr schön aus und konntest die Genesungszeit sinnvoll mit deinen Hobbys verknüpfen… Freu mich schon auf neue Touren mit dir Grüße aus Hildesheimer…
Michael Bretthauer Michael Bretthauer schrieb am Februar 12, 2022 um 6:44 pm
Hi Rainer, schön das es wieder aufwärts geht. Hast ja bestimmt schon gesehn das ich alle deine Touren mir anseh. Hab einige schon danach abgefahren. Mach bitte weiter so. Du bist wie so ein Ansporn wieder mal selbst was zu machen. Danke dir. Gruß aus Hessen.
Michael Michael schrieb am Februar 12, 2022 um 6:24 pm
Hallo Rainer, schön Dich wieder zu sehen. Deine ruhige und unaufgeregte Art ist für mich einfach nur Anregung, es gleich zu tun. Halte das Schwarze stets unten und viele schöne Touren. Die guten Vorsätze sind ja vorhanden. Michael
Gerd Hahl Gerd Hahl schrieb am Februar 12, 2022 um 6:07 pm
Hallo Rainer, schön das du wieder Fit bist und uns mit deinen Touren unterhälst. Bis denne, Gerd
Brigitte Brigitte schrieb am Februar 12, 2022 um 5:20 pm
Hey Rainer, Freue mich über das erste Radvideo dieses Jahres von Dir. Starker Start nach der Rekonvaleszenz. Weiterhin gute Genesung und stetiger Fitnessaufbau👍sowie Freude bei Deinen Touren. Grüße aus Berlin Brigitte
Torsten Wollersen Torsten Wollersen schrieb am Februar 12, 2022 um 4:45 pm
Hallo Rainer, schön wieder ein Video von dir zu sehen. Hat wieder Spaß gemacht. Liebe Grüße aus der schönen Pfalz Torsten
Heike & Jürgen Heike & Jürgen schrieb am Februar 12, 2022 um 4:27 pm
Hallo lieber Rainer, schön Dich wieder auf dem Rad zu sehen. Weiterhin gute Besserung und alles Gute.👏👏 Liebe Grüße aus Lemgo, Heike & Jürgen
Alexander Alexander schrieb am Februar 12, 2022 um 3:12 pm
Hallo Rainer, super die neue Webseite. Vor allem daß man deine Touren jetzt schön nachverfolgen kann finde ich Super. Immer wieder entdecke ich schöne Abschnitte auf deinen Touren die ich auch mal mit dem Rad besuchen will. Jetzt kann ich viel einfacher nachvollziehen wo diese Wege verlaufen. Mach weiter so.
Ullrich Wenning Ullrich Wenning schrieb am Februar 12, 2022 um 3:04 pm
Hallo Rainer, Schon das es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir noch viele weitere Rad und Wandertouren,so einen Glücklichen Rainer haben wir schon lange nicht mehr gesehen,für die erste Tour mit dem Trekking Bike meinen Respekt,wie kennen ihn ja durchziehen heißt das Motto. Schöne Grüße aus dem Heidekreis. 🤗 💪
Rajko Woellm Rajko Woellm schrieb am Februar 12, 2022 um 2:44 pm
Hallo Rainer, ich habe gerade dein Video gesehen " Zurück auf dem Rad". ein schönes Video und einen tolle Webseite. Liebe Grüße von der Donau