Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Nicole H Nicole H schrieb am Februar 12, 2022 um 1:44 pm
Hallo Rainer, ich hab eben Deine Tour vom 12.02.2022 gesehen. Schön das es Dir wieder besser geht und Du wieder auf das Rad kannst und kommst. Ich freue mich schon auf Deine Videos von deinen Touren, das wir sie quasi mit Dir erleben dürfen. Danke dafür. Weiterhin wünsche ich alles Liebe und Gute für deine Gesundheit und auch für die Familie. Auf die nächsten schönen Touren und Unfall freie Fahrt weiterhin.
Matthias Matthias schrieb am Februar 11, 2022 um 11:35 am
Hallihallo, sind durch die Kallert von Wunderschön auf dich gestoßen. Jetzt hängen wir am Abend am TV und verfolgen deine Touren...sensationell. Also der Tauernradweg ist schon geplant. Eine Frage haben wir: Was nimmst du für Werkzeug und Ersatzteile mit. Eine Panne kann doch immer mal passieren. Sportliche Grüße von Anja und Matthias aus Weßnitz in Sachsen. Das liegt übrigens bei Meißen, da bist du auch schon geradelt...mit einem wahnsinnigen Abschluss!
Sebastian Sebastian schrieb am Februar 11, 2022 um 7:06 am
Hallo tolle Website, alles gute für dich. Mach weiter so
Nigl Günther Nigl Günther schrieb am Februar 10, 2022 um 11:58 pm
Hallo Rainer, wir hoffen es geht Dir gut! Echt schön dass Du Dich wieder meldest. Wir freuen uns schon riesig auf Deine Touren 2022👍👍🚴‍♀️🙏😊 Deine neue Seite gefällt uns gut!! LG aus Niederbayern von Günther und Karin 🚴‍♂️👍
Richie on Tour Richie on Tour schrieb am Februar 9, 2022 um 6:17 pm
Hallo Rainer, schon dich mal wieder auf einer kleinen Tour zu sehen. Deine neue Homepage gefällt mir gut, ich habe immer noch keine. Ich hoffe Du bist bald wieder fit und kannst eine Radtour machen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall allen Gute.
Marco V. Marco V. schrieb am Februar 9, 2022 um 2:03 pm
Hallo Rainer, Bin gespannt wie die Seite sich entwickelt und besonders bin ich auf die Touren und YT Videos gespannt. Gruß aus Kassel
Melli Melli schrieb am Februar 9, 2022 um 12:35 pm
Hallo 😃
Ritschi Sommerer Ritschi Sommerer schrieb am Februar 7, 2022 um 6:05 pm
Lieber Rainer, Deine neue Homepage sieht vielversprechend aus! Ich freue mich auf viele neue Touren und Videos von Dir. Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Thorsten Buseck Thorsten Buseck schrieb am Februar 6, 2022 um 6:49 pm
Hallo Rainer. Eine schöne neue Homepage. Bin gespannt was du für neue Touren hier für 2022 hochlädst🤔🌎🚲. Gruß aus Wetzlar von Thorsten
Martina Martina schrieb am Februar 6, 2022 um 5:15 pm
Lieber Rainer, ich hoffe es geht Dir gut und die Fahrradsaison beginnt bald wieder. Immer eine gute Fahrt für Dich und Deine Lieben. Bleibt gesund! Ich freue mich auf einen baldigen Film von Dir. Herzliche Grüße Martina aus Eppstein