Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Wolf Wolf schrieb am Februar 15, 2022 um 6:33 pm
Hallo Rainer, super dass Du wieder fit bist. Um wieder voll bei Kräften zu sein wird es halt noch etwas dauern. Deine Touren verfolge ich nun schon 5 Jahre oder länger und freue mich auf mehr. Liebe Grüsse aus Wien und ein schönes Jahr 2022.
Christine Servalli Christine Servalli schrieb am Februar 15, 2022 um 12:20 pm
Hallo Rainer, freue mich mit Dir, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du radeln kannst! Kompliment für Deine neue Webseite und den YT Kanal❣ LG aus der Südschweiz 🇨🇭
Uwe Uwe schrieb am Februar 14, 2022 um 8:27 pm
Hallo Rainer, erst mal weiterhin alles gute für dich und den ganzen Baustellen☺. Und ja, 40 kilometer können sehr lang und anstregend sein. Habe es selber vor kurzen gemerkt. War den ganzen Januar auch krank geschrieben, (verdacht auf lws syndrom). Mix mit Radfahren oder laufen! Nur das Sofa , Arztermine usw. Langsam gehts Berg auf. Letzten Samstag dann versucht eine kleine Radtour gemacht! Ohne Höhen natürlich. Was soll ich sagen! War schön und hatte mal wieder nach langer Zeit das Freiheitsgefühl auf dem Rad. Aber trotzdem sehr anstrengend. Da fehlen die Muskelnund die Ausdauert halt. Aber das kommt schon. Wir sind halt langsam im knackigen alter😅. Wünsche dir noch alles gute und liebe Grüße auch an die ganze Familie. VG Uwe
Ralf Klose Ralf Klose schrieb am Februar 14, 2022 um 6:08 pm
Lieber Rainer, willkommen "in 2022" 😉 Schön, dass du eine neue Seite eingerichtet hast, die du ab jetzt mit Leben füllen wirst. Ich freue mich schon, mich von deinen Touren, sei es auf dem Rad, sei es zu Fuß, inspirieren zu lassen. Ich wünsche dir viel Gesundheit und alles Gute und hoffe, dass die Op am Bein vollkommen erfolgreich war, das Problem nun gelöst ist. Herzliche Grüße, Ralf
Melanie Melanie schrieb am Februar 14, 2022 um 11:12 am
Viele Grüsse aus Neuseeland. Gucke von hier immer gerne.
Stefan Schulze Stefan Schulze schrieb am Februar 13, 2022 um 10:30 pm
Reiner, willkommen zurück in meinem Bildschirm. Schön dich wieder auf Touren begleiten zu dürfen! Hatte gehofft, es gibt vielleicht einen Link auf die Wäfo-Webseite... Grüße und alles Gute aus dem "WÄFO-Dorf "Lautenbach im Renchtal! Stefan
T T schrieb am Februar 13, 2022 um 9:07 pm
Ist das schwarz weiss rote Zelt Zufall oder eine Botschaft politisch weltanschaulicher Ansichten? Danke für die Antwort.
Jörg Jörg schrieb am Februar 13, 2022 um 3:50 pm
Hallo Rainer, das war mal wieder ein tolles Video am 12.02. Ich freue mich, dass es Dir wieder besser zu gehen scheint. Du hast mich durch Deine Videos dazu inspiriert meine 32 Jahre alten Trangia wieder auszupacken mit auf Touren zu nehmen. Mache weiter so! Viele Grüße vom Niederrhein Jörg
Thomas Kühnl Thomas Kühnl schrieb am Februar 13, 2022 um 12:24 pm
Hallo Rainer, verfolge deine schönen Touren immer wieder gerne. Hoffe es geht dir einigermaßen gut nach der Bein OP. Gute Besserung wünsch ich dir Freu mich schon auf weitere tolle Touren und Videos von dir/euch Wird wieder. Was mir aufgefallen ist, du trägst keinen Fahrradhelm. Wäre sicherlich nicht verkehrt. Hat aber sicherlich einen Grund. Na dann, viel Spaß und weiterhin gute Fahrt. Liebe Grüße aus Marxzell Schielberg. Thomas.
Orando Orando schrieb am Februar 13, 2022 um 12:07 pm
Er lebt noch, dachte schon du hättest den Maultaschenschmaus mit Horscht nicht überlebt.😅
Dieter Eifler Dieter Eifler schrieb am Februar 13, 2022 um 10:19 am
Hallo Rainer,auch ich freue mich,das es dir wieder gut geht und wieder neue,schöne Videos für uns zum Anschauen machst.Deine Website finde ich auch schön.Mach weiter so. LG. aus Bielefeld Dieter
Andreas Krause Andreas Krause schrieb am Februar 13, 2022 um 9:55 am
Hallo Rainer, es ist wieder schön von dir zu hören. Die Kondition kommt von ganz alleine wieder:-) ich freue mich schon auf weitere Touren von und mit dir. Gruß Andy
Jürgen Kühnel Jürgen Kühnel schrieb am Februar 13, 2022 um 9:26 am
Hallo Rainer, Schön endlich wieder etwas von dir zu hören und vor allem zu sehen, wie du das wieder „eure“ Berge hoch strampeln hin bekommst. Aus eigener Erfahrung (auch wenn das sehr lange zurückliegt) erinnere ich mich, dass es nicht ratz fatz geht, wieder die Form von davor zu kommen. Die ersten 4 Etagen Treppe in der Klinik zu Fuß sind mir dabei immer in Erinnerung und wie gestern vor Augen. Aber bei dir mache ich mir da wenig Sorgen. So wie wir dich kennen gelernt haben strampelst du dich sicher wieder zurück an die Spitze, wenn der Körper es zulässt. Grüße aus dem windigen Norden, weiterhin alles Gute und dass es bergauf geht mit deiner Gesundheit und noch viele Filme von dir und mit deinen (überwiegend) „Mädels“ on Tour. Die dabei sind immer eine wahre Freude. 👋🏻
Christian Christian schrieb am Februar 13, 2022 um 9:20 am
Wir haben Dich schon seit 8 Jahren auf dem Schirm, seit der Alpe - Adria Tour mit Joschi. Weiter so.... Eine Tour mit Wolfgang wäre mal wieder super. https://www.youtube.com/watch?v=CnZxkZFgo7w&list=WL&index=6 ein link zum Thema Maultaschen vom Horscht. Grüße Christian aus Augsburg
Thomas Thomas schrieb am Februar 13, 2022 um 7:11 am
Super da du wieder da bist, das mit der Kontition kommt wieder, habe das auch hinter mir. Alles braucht seine Zeit. Das klappt👏👍
Michael und Rad Michael und Rad schrieb am Februar 13, 2022 um 6:44 am
Hallo Rainer, gratuliere zur neuen Website. Ist schön übersichtlich und ich freue mich auf weitere Einträge. An der Stelle möchte ich Dir für Deine Inspiration danken. Deine Videos auf YT machen mir immer Spaß und dadurch bin ich auch auf den Geschmack gekommen, meine Touren auch zu filmen. 👍👍👍Gruß Michael und Rad
Karlheinz Domrose Karlheinz Domrose schrieb am Februar 13, 2022 um 3:24 am
Danke für das neue Video!!!Die Ausdauer kommt schon wieder!Mach langsam weiter,ich möchte Dich noch 30 Jahre auf dem Rad sehen. Grüß mir deine Familie und Horscht!!!Weiter gute besserung😊☀️
Torte Torte schrieb am Februar 13, 2022 um 2:40 am
Hallo Rainer, schön das es dir besser geht und du wieder auf dem Rad sitzt. Freue mich auf viele neue Videos 2022, ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Deine Filme sind immer sehr inspirierend und unterhaltsam. Mach weiter so.👏Dir und deinen Liebsten alles Gute und bleibt gesund.👍
Kim Torben Kim Torben schrieb am Februar 12, 2022 um 11:21 pm
Hallo Rainer. Habe eben dein neues Video gesehen. Schön das es dir wieder besser geht. Alles Gute Dir und deiner Familie. Lieben Gruß aus dem hohen Norden 🙂 (Heide in Dithmarschen)
Berthold Krutmann Berthold Krutmann schrieb am Februar 12, 2022 um 11:02 pm
Hallo Herr Dornburg, ich freue mich sehr, das es ihnen wieder gut geht. Ich verfolge ihre Fahrradtouren schon sehr lange und sie gefallen mir sehr. Vor allem auch wenn ihre Kinder sie begleiten. Wie stolz müssen sie darauf sein. Ich fahre nun ausschließlich mit meinem E-Bike (Pedelec). Das Alter und meine angeschlagene Knie fordern ihren Tribut. So hilft mir aber die Technik. Ich hoffe das wir bald alle wieder freier fahren können ohne die ganzen Coronabedingten Einschränkungen. Ich glaube das muss ich erst mal wieder lernen. Wie dem auch sei, ich wünsche ihnen alles Gute und beste Grüße aus dem schönen Sauerland.