Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
97 Einträge
Manfred Deidert Manfred Deidert schrieb am Februar 20, 2022 um 4:41 pm
Hallo Reiner schön das es Dir wieder gut geht. Ich und meine Frau freuen uns schon auf Deine neuer Fahrrad und Wander Touren. Sind immer wieder schön Anzuschauen. Aber mach erst mal langsam nach Deiner schweren Krankheit. Sind gespannt was Du für dieses Jahr so vor genommen hast für 2022.
Erik Klär Erik Klär schrieb am Februar 20, 2022 um 1:35 pm
Hallo Rainer, schöne vielversprechende Web-Seite. Bin schon gespannt auf Deine Aktivitäten in 2022. Noch eine kurze Frage: Welche Low-Rider-Halterungen hast Du am Himiway montiert? Grüße aus dem Soonwald Erik
Edi und Tanja Müller Edi und Tanja Müller schrieb am Februar 20, 2022 um 12:44 pm
Hallo Rainer, sehen deine Videos 🎬schon Jahre bei YouTube immer an die wirklich immer super schön anzusehen sind . Hier deine Webseite ist sehr informativ. Schön gemacht 👌🏻,freuen uns schon auf deine nächsten Touren 🍀ins Blaue oder sonst wo . VG aus der Eifel. 👋🏻
Berthold Bartel Berthold Bartel schrieb am Februar 20, 2022 um 11:12 am
Hallo Rainer. Bin gerade am inspizieren der neuen Web-Seite und war interessiert mit welcher Hardware du im Filmschnitt arbeitest. Evtl. kannst du dazu die Web-Seite noch füttern? Aktuell möchte ich einen neuen PC zukunftssicher (für die nächsten Jahre) anschaffen und bin bei den Angeboten auf dem Markt überfordert 😅 LG von Berti
Sebastian Holub Sebastian Holub schrieb am Februar 18, 2022 um 8:24 pm
Hallo Rainer, auch ich freue mich, dass es Dir besser geht. Deine Überarbeitung der Homepage finde ich klasse und freue mich auf viele schöne Rad- und Wandervideos in diesem Jahr.👍 Für mich immer ein Ansporn, mich selbst in der Natur zu bewegen.😄 Viele Grüße aus dem Sauerland, Sebastian
Thomas Thomas schrieb am Februar 17, 2022 um 9:10 pm
Moin Rainer, schön das Du wieder zurück bist. Ich wünsche dir gute Besserung und keine Sorge in dieser wunderschönen Umgebung in der du lebst kann man sich einfach nur erholen und die Kondition kommt ratzi fatzi zurück.👍 Also weiterhin alles Gute und beste Grüße aus Hamburg Cheers 🍺
Mark Richter Mark Richter schrieb am Februar 17, 2022 um 3:50 pm
Hallo Rainer, Schön dass es Dir wieder besser geht. Seit Jahren bist für mich eine Motivation mich selbst aufs Rad zu setzen. Danke dafür! Die neue Webseite ist schön geworden. Bin gespannt auf die Touren die du da veröffentlichen willst. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und tolle Touren in den kommenden Jahren!
Wolf Wolf schrieb am Februar 15, 2022 um 6:33 pm
Hallo Rainer, super dass Du wieder fit bist. Um wieder voll bei Kräften zu sein wird es halt noch etwas dauern. Deine Touren verfolge ich nun schon 5 Jahre oder länger und freue mich auf mehr. Liebe Grüsse aus Wien und ein schönes Jahr 2022.
Christine Servalli Christine Servalli schrieb am Februar 15, 2022 um 12:20 pm
Hallo Rainer, freue mich mit Dir, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du radeln kannst! Kompliment für Deine neue Webseite und den YT Kanal❣ LG aus der Südschweiz 🇨🇭
Uwe Uwe schrieb am Februar 14, 2022 um 8:27 pm
Hallo Rainer, erst mal weiterhin alles gute für dich und den ganzen Baustellen☺. Und ja, 40 kilometer können sehr lang und anstregend sein. Habe es selber vor kurzen gemerkt. War den ganzen Januar auch krank geschrieben, (verdacht auf lws syndrom). Mix mit Radfahren oder laufen! Nur das Sofa , Arztermine usw. Langsam gehts Berg auf. Letzten Samstag dann versucht eine kleine Radtour gemacht! Ohne Höhen natürlich. Was soll ich sagen! War schön und hatte mal wieder nach langer Zeit das Freiheitsgefühl auf dem Rad. Aber trotzdem sehr anstrengend. Da fehlen die Muskelnund die Ausdauert halt. Aber das kommt schon. Wir sind halt langsam im knackigen alter😅. Wünsche dir noch alles gute und liebe Grüße auch an die ganze Familie. VG Uwe
Ralf Klose Ralf Klose schrieb am Februar 14, 2022 um 6:08 pm
Lieber Rainer, willkommen "in 2022" 😉 Schön, dass du eine neue Seite eingerichtet hast, die du ab jetzt mit Leben füllen wirst. Ich freue mich schon, mich von deinen Touren, sei es auf dem Rad, sei es zu Fuß, inspirieren zu lassen. Ich wünsche dir viel Gesundheit und alles Gute und hoffe, dass die Op am Bein vollkommen erfolgreich war, das Problem nun gelöst ist. Herzliche Grüße, Ralf
Melanie Melanie schrieb am Februar 14, 2022 um 11:12 am
Viele Grüsse aus Neuseeland. Gucke von hier immer gerne.
Stefan Schulze Stefan Schulze schrieb am Februar 13, 2022 um 10:30 pm
Reiner, willkommen zurück in meinem Bildschirm. Schön dich wieder auf Touren begleiten zu dürfen! Hatte gehofft, es gibt vielleicht einen Link auf die Wäfo-Webseite... Grüße und alles Gute aus dem "WÄFO-Dorf "Lautenbach im Renchtal! Stefan
T T schrieb am Februar 13, 2022 um 9:07 pm
Ist das schwarz weiss rote Zelt Zufall oder eine Botschaft politisch weltanschaulicher Ansichten? Danke für die Antwort.
Jörg Jörg schrieb am Februar 13, 2022 um 3:50 pm
Hallo Rainer, das war mal wieder ein tolles Video am 12.02. Ich freue mich, dass es Dir wieder besser zu gehen scheint. Du hast mich durch Deine Videos dazu inspiriert meine 32 Jahre alten Trangia wieder auszupacken mit auf Touren zu nehmen. Mache weiter so! Viele Grüße vom Niederrhein Jörg
Thomas Kühnl Thomas Kühnl schrieb am Februar 13, 2022 um 12:24 pm
Hallo Rainer, verfolge deine schönen Touren immer wieder gerne. Hoffe es geht dir einigermaßen gut nach der Bein OP. Gute Besserung wünsch ich dir Freu mich schon auf weitere tolle Touren und Videos von dir/euch Wird wieder. Was mir aufgefallen ist, du trägst keinen Fahrradhelm. Wäre sicherlich nicht verkehrt. Hat aber sicherlich einen Grund. Na dann, viel Spaß und weiterhin gute Fahrt. Liebe Grüße aus Marxzell Schielberg. Thomas.
Orando Orando schrieb am Februar 13, 2022 um 12:07 pm
Er lebt noch, dachte schon du hättest den Maultaschenschmaus mit Horscht nicht überlebt.😅
Dieter Eifler Dieter Eifler schrieb am Februar 13, 2022 um 10:19 am
Hallo Rainer,auch ich freue mich,das es dir wieder gut geht und wieder neue,schöne Videos für uns zum Anschauen machst.Deine Website finde ich auch schön.Mach weiter so. LG. aus Bielefeld Dieter
Andreas Krause Andreas Krause schrieb am Februar 13, 2022 um 9:55 am
Hallo Rainer, es ist wieder schön von dir zu hören. Die Kondition kommt von ganz alleine wieder:-) ich freue mich schon auf weitere Touren von und mit dir. Gruß Andy
Jürgen Kühnel Jürgen Kühnel schrieb am Februar 13, 2022 um 9:26 am
Hallo Rainer, Schön endlich wieder etwas von dir zu hören und vor allem zu sehen, wie du das wieder „eure“ Berge hoch strampeln hin bekommst. Aus eigener Erfahrung (auch wenn das sehr lange zurückliegt) erinnere ich mich, dass es nicht ratz fatz geht, wieder die Form von davor zu kommen. Die ersten 4 Etagen Treppe in der Klinik zu Fuß sind mir dabei immer in Erinnerung und wie gestern vor Augen. Aber bei dir mache ich mir da wenig Sorgen. So wie wir dich kennen gelernt haben strampelst du dich sicher wieder zurück an die Spitze, wenn der Körper es zulässt. Grüße aus dem windigen Norden, weiterhin alles Gute und dass es bergauf geht mit deiner Gesundheit und noch viele Filme von dir und mit deinen (überwiegend) „Mädels“ on Tour. Die dabei sind immer eine wahre Freude. 👋🏻