Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
131 Einträge
Winfried Bauer Winfried Bauer schrieb am September 16, 2022 um 4:06 pm
Hallo lieber Rainer und Melina. Euere Seentour in der Schweiz mit Abbruch wegen schlechten Wetter war trotzdem ein Erfolg. Bezeichnend war wieder einmal die Super Qualität und die unbekümmerte natürliche Art wie du mit Melina das alles gestaltest. Ein Lob auch an Sabine, sie würde dich selbst in Australien abholen, auf sie kannst du dich verlassen. Deshalb gebührt ihr auch eine Anerkennung an deinem Lebenswerk. Doch übertreibe nicht denke an deine Gesundheit, du kannst deinen Körper nicht überlisten. Das Alter fordert auch bei dir seinen Tribut. Grüße aus Wolfsburg Winfried
Dani Dani schrieb am August 27, 2022 um 5:40 pm
Hallo Rainer. Ich habe gerade mit meinem Kumpel die Berg-Bier-Tour gemacht weil ich Deine Videos geschaut habe. Ich kann sagen, die Tour war fantastisch. Ich schau Deine Viedeos extrem gerne und freu mich nun auf Tag 3 Deiner Seentour durch die Schweiz. Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz. Dani
Dieter Dieter schrieb am August 26, 2022 um 11:28 am
Hallo Rainer,ich finde deine Touren immer wieder gut.Ich hätte bloß einmal zwei Fragen,die du bestimmt in einem deiner nächsten Filme beantworten kannst.Ich bin mit dem Rad im Juni in 6 Etappen um den Bodensee geradelt. Nun meine erste Frage:ich mußte in der Schweiz immer das Licht am Rad anhaben,sonst gibt es eine Strafe. Zweitens:ich wußte nicht,ob ich meine Drohne in der Schweiz fliegen lassen durfte,da angezeit wurde-Außerhalb Deutschland keine Abfrage. Mache weiter so mit deinen Touren und vorallem bleibt alle gesund. lG. Dieter
Chef Ohara Chef Ohara schrieb am Juli 12, 2022 um 12:59 pm
Hallo Rainer 😄 wir vermissen Dich hier auf Youtube. Klar, Auszeit und Gesundheit gehen natürlich vor. Erhol dich gut und auf bald. Schöne Grüße aus Ehingen (Donau) ☀️
Klaus. Schw. Klaus. Schw. schrieb am Juli 6, 2022 um 9:02 am
Servus Rainer, gute Genessung weiterhin Liebe Grüsse, Klaus
Volker Harms Volker Harms schrieb am Juli 5, 2022 um 3:59 pm
Hallo. Zur Zeit bin ich in Corona-Zwangs-Pause. Ich fahre selbst ein Cube Trekking Ebike, und mache meine Touren in Nordhessen. In der jetzigen Situation ist es schön, dass ich virtuel auch einige andere Ecken mitbereisen kann. Heute habe ich ihre Ostsee-Küstenradweg-Videos geschaut. Sie haben einen schönen Durchschnitt mit gesprochenen Sequenzen und Landschaftsvideos. Sie haben eine schöne Stimmfarbe, genau das Richtige zum Zuhören. Alles ist schön erklärt. Danke für die Verkürzung des Tages in meiner Isolation durch das Mitnehmen auf dieser Tour.
Michael Disch Michael Disch schrieb am Juli 4, 2022 um 2:08 pm
Hallo Familie Dornburg, Wünsche euch einen schönen Sommer und vorallem dir Rainer eine gute Genesung und halt die Ohren steif, lasst euch nicht ärgern und bleibt wie ihr seid ! Freu mich schon auf neue Videos, Grüsse aus Schmieheim 💪
Olaf Köpke Olaf Köpke schrieb am Juli 3, 2022 um 6:29 am
Guten Herr Dornburg, vorab wünsche ich Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Nachdem ich im Internet vom Himiway Virus infiziert wurde, bin ich natürlich auch auf Ihre Video Reihen bei YouTube gestoßen. Hierzu möchte ich Ihnen meinen größten Respekt und zugleich auch Dank aussprechen. Ihre persönliche und authentische Art die Videos zu gestalten, spricht mich sehr an. Ich schau seit einigen Wochen jeden Abend eines Ihrer tollen Touren Videos. Aktuell fahre ich ein Leaderfox Orton und das neue Himiway Cruiser Bike. Zu diesem habe ich auch eine Frage, die Sie mir vielleicht beantworten könnten. Meine Geschwindigkeit auf dem Tacho ist um einiges höher als die real gemessene Geschwindigkeit über GPS im Handy. Die Reifengröße ist aber mit 26" Zoll korrekt hinterlegt. Vielleicht haben Sie ja eine Lösung für mich um das Problem zu beheben. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Leider wohnen wir sehr weit voneinander entfernt, sonst hätte ich Sie gerne mal auf eine gemeinsame Tour in meiner Region eingeladen. Liebe Grüße aus Mühlhausen /Thüringen und auch an Ihre Familie.
Hubsi Hubsi schrieb am Juni 18, 2022 um 7:41 pm
Hallo Rainer wie geht es Dir denn? Wann kannst du wieder radeln? Hast du schon Pläne für dieses Jahr?
Jürgen Jürgen schrieb am Juni 13, 2022 um 7:04 pm
Hallo Rainer, ich wünsche Dir auch Gute Besserung damit Du bald wieder fit bist. Erhol Dich jetzt mal in den kommenden Wochen und verbringe die Zeit mit Deiner Familie. Sehr gerne würde ich die "Ne schlechte Nachricht Rad Tour" einmal nachfahren. Ich würde mich freuen wenn Du mir bitte bei Gelegenheit einmal die gpx Datei zusenden könntest. Vielen lieben Dank, Jürgen
Rolf Hidding Rolf Hidding schrieb am Juni 11, 2022 um 8:15 pm
Meine Frau und ich grüßen dich und wünschen Dir gute Genesung. Am Mittwoch waren wir in FDS in dieser speziellen Metzgerei und haben Schwarzgrauchte gekauft. Die Verkäuferin hat dann den Horscht rausgeholt... Hoffentlich ist er uns nicht böse...😄 Dorothee und Rolf
Jörg Hochhausen Jörg Hochhausen schrieb am Juni 6, 2022 um 5:56 pm
Lieber Rainer, Habe gerade deinen letzten Film gesehen. Hört sich ja schon wieder ein bisschen besser an. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung, einen weiterhin guten Heilungsverlauf und alles erdenklich Gute für die „Auszeit“. Herzliche Grüße aus Biberach/Riß Jörg Hochhausen
Schieder-Karl Schieder-Karl schrieb am Mai 28, 2022 um 1:39 pm
Nur ein kurzer Gruß und Genesungswünsche damit Du bald wieder Deinem Hobby nachgehen kannst, zur Freude Deiner Zuschauer. Frag doch mal die Ärzte was sie als Ernährungstipps haben damit das Problem mit dem Bein nicht immer wieder auftritt. Mitunter müssen wir alte Gewohnheiten überdenken damit es uns gut geht, so schwer es auch fällt. Ich habe das durch.
Heinz Szarka Heinz Szarka schrieb am Mai 24, 2022 um 5:43 pm
Hallo Rainer,ich hab dich auf YouTube entdeckt, ich finde es toll was du da machst, diese vielen Radtouren. Ich bin auch viel mit meiner Frau und 2 Malteser mit dem Fahrrad unterwegs. Wir waren vor kurzem am Bodensee zum Radfahren. Wir wohnen in Pforzheim wo du Shopen warst. Ich weiß nicht ob ich über diesen Weg was fragen kann. Wie machst du das mit dem Filmen? Ich wünsche dir alles Gute für deine OP. Grüße von Heinz
Martina Ochs Martina Ochs schrieb am Mai 21, 2022 um 12:14 pm
Lieber Rainer, ich wünsche Dir für die kommende Woche alles, alles Gute und das alles wieder in Ordnung kommt. Herzliche Grüße Martina aus Eppstein
Rainer Wolter Rainer Wolter schrieb am Mai 17, 2022 um 3:23 pm
Hallo Rainer, wie geht's dir? Ich bin gerade mit meiner Frau Sabine in Alpirsbach auf dem Campingplatz und sauf mich durch die Alpirsbach Palette. Auf dem CP nennensie das betreutes saufen. Ich mußte unwilkürlich an dich, Joschi, Wolle und Horscht denken. Ich hoffe dein Bein ( Fuß) kommt bald wieder in Ordnung. Freue mich auf baldige Videos mit dir. Sag allen einen Gruß, auch deiner ganzen Familie. Alles Gute Rainer
Stefan H. aus der Schweiz Stefan H. aus der Schweiz schrieb am Mai 13, 2022 um 11:19 am
Lieber Rainer, dein Video mit der Nachricht zu deinem Bein habe ich gesehen. Seit mehreren Jahren bereits, schaue ich deine Tourenvideos und DU hast mich damit animiert auch Radtouren zu machen. Seit 2 Jahren bin ich nun in Pension und mache immerwieder Radtouren. Dieses Jahr plane ich eine grössere Radtour am Ostsee Radweg. Genug geschrieben! Ich wünsche Dir Rainer alles, alles GUT für deine neue Operation und hoffentlich auch für die nächsten Jahre immerwieder neue Filme von dir. Liebe Grüsse Stefan PS: Eine Frage hätte ich noch, wenn Du von Hand beim Fahren Filmen tust, hast Du am Fahrrad eine Aufnahme für den Halter mit der Kamera?
Holger Holger schrieb am Mai 10, 2022 um 11:16 am
Hallo Rainer, ich wollte auch einmal vielen Dank sagen für all die tollen Dinge die du mit uns teilst. Irgendwie gehört "Dornburg" schauen schon zu unserem wöchentlichen Ritual. Meine Frau Kathi und ich sind immer mittendrin dabei, egal was bei dir gerade ansteht. Es dauert hoffentlich nicht mehr lange bis wir in deiner Heimat ein paar eigene Touren fahren. Einen lieben Gruß an die Familie und das dein Bein dich nicht zu sehr außer Gefecht setzt. Alles Gute!
Markus Becker Markus Becker schrieb am Mai 9, 2022 um 12:13 pm
Hallo Rainer, ich schaue deine Tourenvideos wirklich gerne. Manchmal zum Verdruss meiner Familie, die dann Samstag-Abends mehrere Teile nacheinander anschauen muss! 🙂 Mach weiter so!
Kraichgauradler Kraichgauradler schrieb am Mai 9, 2022 um 7:37 am
Hallo H. Dornburg, Es ist bedauerlich, dass Sie wieder Durchblutungsstörungen an Ihrem Bein haben. Ich kann Ihnen nur raten, die Ernährung umzustellen, um weitere Kompliaktionen vorzubeugen. Deshalb würde ich Ihnen empfehlen, auf "Transffett-Bomben", wie z.B. Pommes , zu verzichten. Sie schaden nachweislich den Gefäßen. Ich bin sicher, dass eine angepasste Ernährung auf Ihre Erkrankung zukünftige Komplikationen vermeiden würde. Denn Sie sollen ja weiterhin tolle Videos zeigen.