Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
97 Einträge
Christian Christian schrieb am Februar 13, 2022 um 9:20 am
Wir haben Dich schon seit 8 Jahren auf dem Schirm, seit der Alpe - Adria Tour mit Joschi. Weiter so.... Eine Tour mit Wolfgang wäre mal wieder super. https://www.youtube.com/watch?v=CnZxkZFgo7w&list=WL&index=6 ein link zum Thema Maultaschen vom Horscht. Grüße Christian aus Augsburg
Thomas Thomas schrieb am Februar 13, 2022 um 7:11 am
Super da du wieder da bist, das mit der Kontition kommt wieder, habe das auch hinter mir. Alles braucht seine Zeit. Das klappt👏👍
Michael und Rad Michael und Rad schrieb am Februar 13, 2022 um 6:44 am
Hallo Rainer, gratuliere zur neuen Website. Ist schön übersichtlich und ich freue mich auf weitere Einträge. An der Stelle möchte ich Dir für Deine Inspiration danken. Deine Videos auf YT machen mir immer Spaß und dadurch bin ich auch auf den Geschmack gekommen, meine Touren auch zu filmen. 👍👍👍Gruß Michael und Rad
Karlheinz Domrose Karlheinz Domrose schrieb am Februar 13, 2022 um 3:24 am
Danke für das neue Video!!!Die Ausdauer kommt schon wieder!Mach langsam weiter,ich möchte Dich noch 30 Jahre auf dem Rad sehen. Grüß mir deine Familie und Horscht!!!Weiter gute besserung😊☀️
Torte Torte schrieb am Februar 13, 2022 um 2:40 am
Hallo Rainer, schön das es dir besser geht und du wieder auf dem Rad sitzt. Freue mich auf viele neue Videos 2022, ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Deine Filme sind immer sehr inspirierend und unterhaltsam. Mach weiter so.👏Dir und deinen Liebsten alles Gute und bleibt gesund.👍
Kim Torben Kim Torben schrieb am Februar 12, 2022 um 11:21 pm
Hallo Rainer. Habe eben dein neues Video gesehen. Schön das es dir wieder besser geht. Alles Gute Dir und deiner Familie. Lieben Gruß aus dem hohen Norden 🙂 (Heide in Dithmarschen)
Berthold Krutmann Berthold Krutmann schrieb am Februar 12, 2022 um 11:02 pm
Hallo Herr Dornburg, ich freue mich sehr, das es ihnen wieder gut geht. Ich verfolge ihre Fahrradtouren schon sehr lange und sie gefallen mir sehr. Vor allem auch wenn ihre Kinder sie begleiten. Wie stolz müssen sie darauf sein. Ich fahre nun ausschließlich mit meinem E-Bike (Pedelec). Das Alter und meine angeschlagene Knie fordern ihren Tribut. So hilft mir aber die Technik. Ich hoffe das wir bald alle wieder freier fahren können ohne die ganzen Coronabedingten Einschränkungen. Ich glaube das muss ich erst mal wieder lernen. Wie dem auch sei, ich wünsche ihnen alles Gute und beste Grüße aus dem schönen Sauerland.
ralph ralph schrieb am Februar 12, 2022 um 10:13 pm
hallo rainer schönes video wie immer alles gute bleib gesund nicht übertreiben😅
Frank Meu Frank Meu schrieb am Februar 12, 2022 um 10:09 pm
Hallo Rainer,schön das du wieder unterwegs bist.Folge dir nun schon seit 2017 und freue mich immer über deine Touren. Gruss Frank
Benny T. Christensen Benny T. Christensen schrieb am Februar 12, 2022 um 8:03 pm
Gruss aus Dänemark 👍 Habe gerade mit Freude dein Video gesehen, ich kann dein pusten gut nachvollziehen, ich war gestern selber 51 KM radeln bei 3-4 Grad. Habe mal wieder das Moutainbike benutzt. Schon was anderes als mit E-bike. Alles Gute für dich, aber immer mit der Ruhe- damit kommst du auch ans Ziel 😉👍 Benny.
Marianne Hanus Marianne Hanus schrieb am Februar 12, 2022 um 7:26 pm
Seit heute sind wir nach Deinem ersten Video nach langer Zwangspause, wieder beruhigt und freuen uns auf viele neue Touren. Mittlerweile hab ich viele Anregungen von Dir übernommen, vom Fahrradnavi ( leider Garmin ) bis zur Drohne, ebenfalls einer DJ mini II fly more. Weiterhin alles Gute, wünscht Marianne 🙂 ]Text zum Link ...[/url]
Isabel Brunner Isabel Brunner schrieb am Februar 12, 2022 um 7:23 pm
Lieber Rainer Ganz toll, magst du wieder fahren! Das Glück steht dir ins Gesicht geschrieben! 😀 Wir freuen uns auf weitere schöne Touren und Unternehmungen von dir! Mit herzlich lieben Grüssen aus dem Zürcher Glatttal (CH) 😉 Isabel und Ritchie 🚴🚴‍♀️☺️
Volker Müller Volker Müller schrieb am Februar 12, 2022 um 7:13 pm
Schön, dass Du wieder da bist! Es war eine harte und trostlose Zeit ohne Dich! Ich wünsche Dir, dass Du künftig von Krankheiten verschont bleibst und freue mich auf viele weitere interessante Videos von Dir! 🙂
Schug Ulrich Schug Ulrich schrieb am Februar 12, 2022 um 7:13 pm
Hallo Rainer 😎schön das es wieder Aufwärts geht mit dir.🍀🍀Die neue Website gefällt mir ganz gut 👍 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Irgendwas mit Sven Irgendwas mit Sven schrieb am Februar 12, 2022 um 7:05 pm
super das du wieder da bist freue mich hatte schon kein gescheiten kontent mehr was fahrrad und wandern gehabt. freue mich das es dir ein wenig besser geht =)
Hubert W. Hubert W. schrieb am Februar 12, 2022 um 6:58 pm
Hallo Rainer, Deine Videos finde ich toll! Nur Deine HP besteht ja zum Größten Teil aus Werbung, falls Du mir nicht glaubst, schicke ich dir gerne einen Screenshot zu… Gruß
Michael Baumeister Michael Baumeister schrieb am Februar 12, 2022 um 6:50 pm
Hallo Reiner, freu mich das Du wieder unterwegs bist. Habe auch in diesem Jahr schöne Radtouren vor ,aber ohne es zu Filmen, mir reichen ganz und gar Deine schöne Touren mir anzuschauen , bleib jetzt Gesund, liebe Grüße, Michael.
HI-Bike HI-Bike schrieb am Februar 12, 2022 um 6:48 pm
Moin Rainer, schön dich wieder auf Tour anzutreffen und deine leidenschaftlichen Bike und Wandertouren mit zu Verfolgen. Webseite sieht doch auch schon sehr schön aus und konntest die Genesungszeit sinnvoll mit deinen Hobbys verknüpfen… Freu mich schon auf neue Touren mit dir Grüße aus Hildesheimer…
Michael Bretthauer Michael Bretthauer schrieb am Februar 12, 2022 um 6:44 pm
Hi Rainer, schön das es wieder aufwärts geht. Hast ja bestimmt schon gesehn das ich alle deine Touren mir anseh. Hab einige schon danach abgefahren. Mach bitte weiter so. Du bist wie so ein Ansporn wieder mal selbst was zu machen. Danke dir. Gruß aus Hessen.
Michael Michael schrieb am Februar 12, 2022 um 6:24 pm
Hallo Rainer, schön Dich wieder zu sehen. Deine ruhige und unaufgeregte Art ist für mich einfach nur Anregung, es gleich zu tun. Halte das Schwarze stets unten und viele schöne Touren. Die guten Vorsätze sind ja vorhanden. Michael