Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Karl-Heinz Karl-Heinz schrieb am März 9, 2023 um 9:06 pm
Hallo Rainer, gerne verfolge ich immer Deine Youtube-Videos und bin immer wieder erstaunt darüber, wie Du das alles schaffst. Mal schnell 50 km runter radeln, dabei filmen, dann schneiden, hochladen und dann noch diese Webseite. Ja und dann bin ich schon beim Thema. Ich kenne noch Deine alte Seite, die bestimmt sehr viel Arbeit gemacht hat. Heute gibt es Tools, die vieles abnehmen. Leider nervt mich Deine Webseite aufgrund der vielen Werbung, die da eingestreut wird. Rechts, links, oben, mitte und 2 mal unten. Aus dem Grunde war es für mich das erste und letzte Mal, dass ich Deine Seite besucht habe. So wie Du auf Youtube rüber kommst, passt diese WerbeWeb-Seite nicht zu Dir. Ich würde sie entweder neu aufbauen oder wenn die Zeit nicht reicht einfach löschen. Sorry, dass ich so direkt bin, aber so bin ich halt. Liebe Grüße Karl-Heinz
Thomas Vogt Thomas Vogt schrieb am März 5, 2023 um 11:31 am
Hallo Rainer, Bin im letzten Jahr auf deine Videos gestoßen und bin immer wieder begeistert. Habe mir deswegen auch eine bikepacking Ausrüstung zugelegt und bin immer wieder auf kleinen Touren unterwegs. Ich wohne direkt am Kocher-Jagst Radweg, solltest du mal dort wieder unterwegs sein. Wir können auch gerne einmal eine gemeinsame Tour machen. Außerdem bin ich beruflich die ganze Woche im Allgäu. Auch dort gibt es tolle Touren. Bei Interesse einfach mal melden. LG Thomas
Jörn Jörn schrieb am Februar 11, 2023 um 10:05 pm
Hallo Rainer, finde deine Radtouren richtig Klasse. Meine Frau und ich sind begeisterte Radtouren Fahrer allerdings mit dem Tandemm da meine Frau gebehindert ist. Führen jetzt langsam unsere Töchter 5 und8 Jahre an das Thema Ran. Letztes Jahr Bodensee nur die deutsche Seite ca. 150klm in einer guten Woche. Jetzt wollen sie mehr und wir fahren den Donauradweg. Mal sehen ob wir bis wien kommen. Wenn nicht gibt es einen Zug mach weiter so finde ich Klasse.
frank frank schrieb am Januar 28, 2023 um 2:57 am
servus rainer! herzliche grüße aus ut von der nachtschicht!! finds genial das es so motivierende daimler na.schi- kollegen gibt!! mit kamera, rad und spirituskocher auf tour! ganz ehrlich warst du vor zwei oder drei jahren mein motivator die täglichen 17km hin und retour in die fabrik zu radeln. das mach ich ohne ausnahme in der früh- spät- und nachtschicht. also dir weiterhin stehts gute fahrt und tausend dank für die vielen touren- die mich über die lange finstre nacht bringen!!!
Thomas Kühnl Thomas Kühnl schrieb am Januar 17, 2023 um 5:13 pm
Hallo Rainer, wollte dir heute einfach mal wieder schreiben. Schau mir mit viel Interesse immer deine neuen Touren an. Find das richtig toll wie du das immer kommentierst. Am 2. Januar auf deiner Schwarzwald Radtour bist du bei mir am Betrieb in Straubenhardt Conweiler vorbei gefahren. Hoch Richtung Neusatz. Wenn ich dich gesehen hätte, hätten wir mal bißchen gequatscht. Hätte mich riesig gefreut. Bin immer wieder gespannt auf deine neuen Videos. Liebe Grüße an dich und deine Familie und ein gesundes neues Jahr. Gruß aus Marxzell Schielberg Thomas
Petra L. Petra L. schrieb am Dezember 4, 2022 um 12:07 pm
Hallo Rainer und Familie. Ich wünsche einen schönen 2. Advent. Lieben Dank für die schöne YouTube Videos. Freue mich jede Woche aufs Neue. Auch die Videos mit Horschts Kochkunst finde ich gut. Macht weiter so und bleibt schön gesund. Lg Petra
Peter Verheijden Peter Verheijden schrieb am November 18, 2022 um 5:34 pm
Je bent een geweldige man. Ik kijk dagelijks naar de mooie filmpjes die je maakt laatste film was ook ons mooie Nederland in Noord Holland waar mijn vrouw is geboren Maar als je weer naar Nederland gaat kom dan is in ons mooie Braband bij eindhoven.blijf vooral mooie filmpjes maken ik geniet er iederen keer van dank daar voor.
Erik Ficht Erik Ficht schrieb am November 2, 2022 um 7:39 pm
Hallo Herr Dornburg, wir haben uns heute in Mitteltal getroffen. Eine Antwort zu Ihrer Frage, wo wir denn schon gewesen seien, ist noch offen . Bei ihnen durfte ich schon öfters Aufnahmen der "Tour der Murg " bewundern. Das musste einfach von uns erlebt werden, haben wir gestern mit viel Gepäck durchgezogen... Naja, immerhin bis Mitteltal.. Vielen Dank für ihre schönen Videos, hat uns sehr neugierig gemacht... Wir wurden nicht enttäuscht . Super tolle Eindrücke... Liebe Grüße, Erik Ficht Anne Engler
Jochen Jochen schrieb am November 1, 2022 um 10:00 am
Hallo Rainer Schaue gern deine Videos an wenn ihr mit dem Rad unterwegs seid. Und hab einen kleinen Tipp für Bierfreunde den "Zoiglradweg" oder es gibt auch einen Bierradweg einfach mal in die Oberpfalz schauen. 👍
Jürgen Feil Jürgen Feil schrieb am Oktober 26, 2022 um 5:38 pm
Lieber Rainer! Vielen Dank für die schönen Berichte Eurer/Deiner Touren. Den Schwarzwald Panorama RW bin ich bereits zweimal gefahren. Aber auch der Hohenzollern-RW oder die Albtäler können empfohlen werden. In 2023 plane ich schon jetzt den Oberschwaben-Allgäu-RW. Mit meinen 81 Jahren übernachte ich aber lieber in Gasthöfen und nicht mehr im Zelt. Dir und den Deinen noch viele schöne Trips. Und bleibt gesund!
Dietmar Dietmar schrieb am Oktober 4, 2022 um 2:50 pm
Hallo Rainer ich bin auf deine Videos bei YouTube aufmerksam geworden. wie du fast vor meiner Haustür gestartet bist bei der Fahrradtour, das wilde Schleswig-Holstein und ich . Danach habe ich mir viele schöne Videos von dir angeschaut . ich bin dieses Jahr mit meinem Trekkingrad e bike den Kattegatleden gefahren Also mach weiter so mit deinen schönen Videos vielleicht sehen wir uns mal in den schönen Schleswig holstein😎 Gruß Dietmar
Kratzmann, Edith Kratzmann, Edith schrieb am Oktober 3, 2022 um 9:07 am
Hallo Rainer,vielen Dank für die schönen Videos.Für uns Motivation den Radweg „Liebliches Taubertal“ in diesem Sommer zu machen. Es war sehr anstrengend!!! Nun zu Eurem neuen Zelt. Ich würde es nicht behalten, sondern zurückschicken. Wir haben in jungen Jahren immer gezeltet, aber dieses Zelt scheint nicht komfortabel zu sein. Herzliche Grüsse Fam. Kratzmann
Gerhard Ditz Gerhard Ditz schrieb am Oktober 2, 2022 um 7:48 am
Hallo Herr Dornburg, ich bin auf ihre Videos in YouTube aufmerksam geworden. Beispiel: Tauernradweg. Einfach super! Wie ne echte Profireportage. Die Szenen, mit Tour, Essen und drumherum, einfach Klasse. Freue mich auf weitere Filme und weiter so. Gruß aus Gunzenhausen, im Fränkischen Seenland. Gerhard
Karlheinz,Domrose Karlheinz,Domrose schrieb am September 28, 2022 um 11:03 pm
Lieber Rainer😉 Ich finde deine Videos fantastisch!!! Habe vor 3 Jahren das erstemal ein Video von Dir gesehen!!! Seitdem habe ich kein Video von Dir verpasst. Mach weiter so und lass dich nicht wegen irgendeinem Motzer aus der Ruhe bringen. Die brauchen doch nur aufmerksamkeit! Schöne grüße und gesundheit für die gesamte Familie,Kalle👍
Gerd Kritsch Gerd Kritsch schrieb am September 25, 2022 um 3:23 pm
Herr Dornburg Mal ne Anregung zum Wandern einer Tour Ich bin vor 2 Tagen die Filsurprung runde gelaufen bei Wiesensteig und die war richtig super Falls sie mal in der Gegend sind einfach mal tun Habe auf ihren Videos gesehen das sie denn Wasserfallsteig gelaufen sind Des hat mir so gefallen das ich es auch getan habe Machen Sie weiter so Freue mich jedesmal wenn Sie ein neues Video hochladen
Jürgen Jürgen schrieb am September 23, 2022 um 5:34 pm
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir das Du im neuen Lebensjahr viel mehr Glück mit Deiner Gesundheit hast.
Angie Meyer Angie Meyer schrieb am September 23, 2022 um 4:20 pm
Herzliche Glückwünsch Zum Geburtstag, lieber Rainer . Feier schön mit der Familie und Freunden. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und das du noch ganz viele Touren machen kannst mit Celine, Melina und mit Joshua. Lg Angie
Martina Schuffenhauer-Ochs Martina Schuffenhauer-Ochs schrieb am September 23, 2022 um 1:49 pm
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Rainer! Ich wünsche Dir viel Gesundheit und noch mehr Touren zu Deiner und unserer Freude. Herzliche Grüße Martina
Hedi Hoeninger Hedi Hoeninger schrieb am September 23, 2022 um 7:23 am
Hallo Rainer, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Glück und Gesundheit wünschen wir dir. Deine Videos sind durchweg super und animieren zum Radeln. Weiter so aber nicht übertreiben.
Winfried Bauer Winfried Bauer schrieb am September 16, 2022 um 4:06 pm
Hallo lieber Rainer und Melina. Euere Seentour in der Schweiz mit Abbruch wegen schlechten Wetter war trotzdem ein Erfolg. Bezeichnend war wieder einmal die Super Qualität und die unbekümmerte natürliche Art wie du mit Melina das alles gestaltest. Ein Lob auch an Sabine, sie würde dich selbst in Australien abholen, auf sie kannst du dich verlassen. Deshalb gebührt ihr auch eine Anerkennung an deinem Lebenswerk. Doch übertreibe nicht denke an deine Gesundheit, du kannst deinen Körper nicht überlisten. Das Alter fordert auch bei dir seinen Tribut. Grüße aus Wolfsburg Winfried